Willkommen auf meiner Reiki-Homepage.

 

Ich, Horst Weien, habe meinen 1. Reiki-Grad im November 2007 in Rhede gemacht und bin seitdem begeisterter Reiki-Anwender. Es ist ein schönes Gefühl zu sehen, wie Reiki wirkt und dass man so vielen Menschen, Tieren und Pflanzen damit helfen kann. Und weil mir das so viel Freude bereitet, habe ich im April 2008 meinen 2. Reiki-Grad gemacht. Da das Interesse so groß war wie meine Neugierde, mehr über den Meister- Grad zu erfahren, machte ich diesen im September 2009. Der Lehrer- Grad folgte dann schnell nach.

Mit den verschiedenen Seiten möchte ich euch ein wenig über Reiki informieren. Wer interessante Erfahrungen mit Reiki gemacht hat (ob nun als Reiki-Gebender oder Reiki-Empfänger), kann diese gerne unter www.heilsteine-und-mehr.de mailen.

Die Reiki-Lebensregeln von Dr. Usui:

 

  • Gerade heute ärgere dich nicht.

  • Gerade heute sorge dich nicht.

  • Sei dankbar für die vielen Segnungen.

  • Verdiene dein Brot mit ehrlicher Arbeit.

  • Sei freundlich zu deinen Nachbarn.